Amerika Kinderreisepass

Amerika Kinderreisepass

Reisepass für Kinder in den USA

Achtung! Neue Bestimmungen zur USA Einreise von Kindern.

Wer mit Kindern in die USA einreisen möchte, sollte die neuesten Bestimmungen und Vorschriften kennen. Die neuen Gesetzbestimmungen von Amerika, gelten ab Oktober 2006. Der deutche maschinenlesbare Kinderreisepass berechtigt nur noch zur Einreise, wenn der Reisepass vor dem Oktober 06 ausgestellt wurde. Kinderreisepässe die nach dem Oktober 2006 ausgestellt werden, berechtigen nicht mehr zur visumsfreien Einreise, in die USA.

Amerika E-Pass

Mitreisende Kinder und auch Babys, brauchen jeweils einen maschinenlesbaren E-Pass, also einen Reisepass. Seit Mai 2006 gilt schon die visumsfreie Einreise, mit dem vorläufigen, grünen Reisepass. Überprüfen sie ihre Dokumente, wenn sie eine Reise nach Amerika planen. Anträge und Formulare, sollten die Bürgerämter und Ortsämter in ihrer Region haben bzw. ihnen Auskunft und Informationen erteilen können.

Mehr Anleitungen und Tipps zum Auswandern und den USA:

Teilen:

Kommentar verfassen