Amerika Reiseangebote

Amerika Reiseangebote 

Amerika ist ein Kontinent, von dem man sehr viele verschiedene Reiseangebote bekommt. So kann man sich zum Beispiel in den USA an einem Ende einen Sommerurlaub buchen, während man am anderen Ende des Landes einen Skiurlaub macht. Trotz der verschärften Sicherheitsbedingungen die bei der Einreise in das Land gelten, braucht man für einen bloßen Urlaub in das Land keine Greencard.

Die ist nur für diejenigen wichtig, die vorhaben in dem Land länger zu bleiben und ggf. auch zu arbeiten. Zu den beliebtesten Reisezielen in den USA gehören normalerweise die Städte.

 

Ob nun San Francisco, New Orleans, New York oder Washington, in jeder dieser Städte gibt es sehr viel zu entdecken. Aber so laut und turbulent, wie es den meisten Europäern vorkommt, ist dieses Land wirklich nicht überall. Abseits der Trampelpfade für Touristen, findet man auch immer wieder Reiseangebote die zu ruhigeren Zielen in Amerika führen.

 So kann man zum Beispiel auch einen Urlaub auf einer der Farmen im mittleren Westen machen, wo man sich zwischen endlosen Feldern und auf den ruhigen Great Plains erholen kann.

Urlaub in Amerika

Das man in Amerika einen abenteuerlichen Urlaub verbringen kann, ist sicher eine Tatsache. Aber es ist doch eindeutig ein Vorurteil, dass man in diesem Land keine ruhigen Orte zum erholen findet. Wie in kaum einem anderen Land dieser Welt, sind die unterschiedlichsten Möglichkeiten für einen Urlaub gegeben. Vom Tauchen, über das Klettern, bis zum Kultur- und Wellnessurlaub mitten in Manhattan, macht der geschäftstüchtige Einfallsreichtum der Amerikaner nahezu alles möglich, was man in diesem Land erleben möchte.

Wie in anderen Ländern auch, gibt es auch hier Besonderheiten, die man aus gesellschaftlicher und „touristischer“ Hinsicht berücksichtigen muss. In Texas zum Beispiel, sollte die Damenwelt sich die Beine rasieren, bevor sie einen kurzen Rock anziehen, weil es sogar gesetzlich vorgeschrieben ist. Das ist zwar zum Schmunzeln, aber deutsche Marotten sind ja auch nicht ohne….;)

Mehr Anleitungen und Tipps zum Auswandern und den USA:

Thema: Reiseangebote  Amerika

Teilen:

Kommentar verfassen