Greencard arrow Gästebuch  
21.10.2014
Grafiken
Grafiken, Tabellen und Diagramme
Umfrage
Wohin möchten Sie gerne Auswandern?
 
Translation
mehr Artikel
Doppelte Staatsbuergerschaft Infos zum Thema doppelte Staatsbürgerschaft   Erhält ein Auswanderer eine Greencard, hat er einen sehr wichtigen Schritt für seine Auswanderung in die USA erfolgreich gemeistert.  Nach fünf Jahren, während der er in den USA gelebt und gearbeitet hat, kann er dann auch die amerikanische Staatsbürgerschaft beantragen.  Spätestens an diesem Punkt stellt sich jedoch die Frage, ob er überhaupt amerikanischer Staatsbürger werden möchte, ob er seine deutsche Staatsbürgerschaft aufgibt oder ob es nicht auch möglich ist, die amerikanische Staatsbürgerschaft anzunehmen und dabei die deutsche Staatsbürgerschaft zu behalten.     Ganzen Artikel...

USA Einreisegebuehren USA Einreisegebühren Die USA gehören zu den sehr beliebten Reise- und Auswanderungsländern. Die meisten, die sich dazu entschließen, in die USA auszuwandern, haben vor diesem Entschluss einen oder mehrere Urlaube in dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten verbracht. Zudem reisen viele Auswanderer im Vorfeld in die USA, um entsprechende Vorbereitungen zu treffen, beispielsweise um die Konditionen mit dem neuen Arbeitgeber abzuklären oder eine Wohnung zu suchen.  Ganzen Artikel...

Testfragen zur Einbuergerung Beispiele Testfragen zur Einbürgerung in den USA Die Vereinigten Staaten von Amerika gehören nach wie vor zu den beliebtesten Einwanderungsländern und bis heute ist Amerika für viele das Land der unbegrenzten Möglichkeiten geblieben, in dem die Erfolgsgeschichte vom Tellerwäscher zum Millionär noch immer möglich ist. Der in Deutschland vergangenes Jahr eingeführte und heftig diskutierte Einbürgerungstest ist in den USA seit langem fester Bestandteil für all diejenigen, die nicht nur in Amerika wohnen, sondern auch als US-Amerikaner leben möchten.  Ganzen Artikel...

Einfuhrbestimmungen in die USA Übersicht zu den Einfuhrbestimmungen in die USA Infolge der Terroranschläge am 11. September 2001 hat sich in den USA einiges verändert. Die Nation, für die Freiheit eines der wichtigsten und höchsten Güter ist, wurde in ihrem Glauben an die eigene Unverletzbarkeit tief erschüttert. Zur Abwehr künftiger Terroranschläge wurden zahlreiche Maßnahmen getroffen. Hierzu gehört der sogenannte US Patriot Act, ein Programm, das die Regierung wenige Wochen nach den Anschlägen verabschiedete und durch das den Behörden zusätzliche Kompetenzen im Zusammenhang mit der Terrorabwehr übertragen wurden.    Ganzen Artikel...



Fehler und Irrtuemer von Auswanderern Die typischen Fehler und größten Irrtümer von Auswanderern  Es gibt viele unterschiedliche Gründe, die jemanden dazu veranlassen können, seine Zelte in der Heimat abzubrechen und sich dem Abenteuer Auswanderung zu stellen. In einem fremden Land noch einmal von vorne anzufangen, ist nicht nur aufregend und spannend, sondern kann sich in der Tat als die beste Entscheidung des Lebens herausstellen. Aber eine Auswanderung und der damit verbundene Neubeginn bergen immer auch gewisse Risiken.   Ganzen Artikel...

Populäre Artikel
Kommentare
Brieffreunde finden ...
Brieffreunde finden ...
Brieffreunde finden ...
Brieffreunde finden ...
Brieffreunde finden ...
USA Übersicht
Bookmark Homepage
 
Themenauswahl
USA Anmeldung
USA Anmeldung – was müssen Einwanderer alles anmelden Die USA gehören nach wie vor zu den beliebtesten Auswanderungslän...
Fernsehen in den USA
Fernsehen in den USA Natürlich möchte es sich auch der Auswanderer oder ein Tourist gelegentlich vor dem Fernseher gemütlich...
Kosten fuer die Greencard Beantragung
Allgemeine Kosten für die Greencard Beantragung Die Greencard ist Voraussetzung dafür, dass sich ein Einwanderer dauerhaft in den...
Wie ist das mit der Rente in den USA?
Wie ist das mit der Rente in den USA? Viele Auswanderer stehen noch mitten im Berufsleben, wenn sie sich dazu entschließen, ihre Zelte...
Lebenshaltungskosten in den USA
Infos zu den Lebenshaltungskosten in den USA: New York und Florida im Vergleich Je nach Bundesstaat, Region und Stadt weisen die Lebenshaltu...
Unternehmer in Amerika
Unternehmer in AmerikaMehr über Unternehmer und selbständige in Amerika
Anlaufende Konjukturprogramme USA
Anlaufende Konjukturprogramme in den USA Im Zuge der Finanzkrise verabschiedete der Kongress in Washington im Februar dieses Jahres das gr&o...
Gästebuch
Eintrag 1 - 15 von insgesamt 15 Neuen Eintrag verfassen
Autor Nachricht
Pence
HH
Erstellt am Tuesday, 08 March 2011 13:30
ich hätte diese Fragen:
1.wo muß ich die Verlängerung der
10-Jahres greencard stellen?
2.Ist das hier in Deutschland möglich?
3.Was benötige ich dafür?
4.Wie läuft es dann genau weiter?
herzlichen Dank im Voraus und viele Grüße
  BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Robert
Dormagen
Erstellt am Thursday, 12 November 2009 10:10
Hallo!
Mir gefällt Eure Seite auch sehr gut, vor allem die Hintergrundinfos finde ich sehr hilfreich.
Ich bin jetzt nach 10 Jahren wieder nach Deutschland zurückgekommen und auch wenn sich vieles verändert hat, bin ich froh, wieder hier zu sein!
  BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Johannes Günter Patzelt
Jülich
Erstellt am Wednesday, 29 July 2009 21:03

Good day,
Ladies and Gentlemen,

I have read your interesting website and I'm positively surprised by the great hand and total performance. Keep up with all the best and good luck wishes from the heart throughout the painter Johannes Günter Patzelt of the descent and descendant of the Noddgerie pepper seeds to Patzelt


Artist Name: v.d.N.Pf.z.P
  BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Miriam
Hamburg
Erstellt am Saturday, 11 July 2009 09:28
Hallo,

ich habe einen Realschulabschluss aber keine Berufsausbildung ist es trotzdem für mich möglich das ich an der Green-Card Lotterie teilnehmen darf ich hoffe doch möchte unbedingt in den U.S.A ziehen!Sad
  BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Serafina

Erstellt am Wednesday, 17 June 2009 13:39
SmileTongueWink
  BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
A&J
Stuttgart
Erstellt am Friday, 27 March 2009 08:18
Shocked Hallo eine Personenesuche kostet manchmal viel Geld aber wenn die Person es wert ist inwestiert man gerne so viel Geld für ihn ..... mnachmal funktioniert es nicht aber einen Versuch ist es Wert
Liebe Grüße A&J
  BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
moaw
münchen
Erstellt am Wednesday, 11 March 2009 13:24
Hallo, meine frau und mein Sohn sind amerikaner und ich habe einen syrisches reisepass, Und wir leben seit 7 jahren in deutschland.
kann ich die Green-Card bekommen? Und wie? Oder was soll ich machen?
Vielen Dank!
moaw
  BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
gaby
leipzig
Erstellt am Tuesday, 11 November 2008 13:09
Hallo,
ich habe mal eine Frage. Ein Bekannter heiratet in 2 Mon. eine Amerikanerin um an die Green-cart zu kommen. Er will nach den zwei Jahren dann für immer drüben bleiben und sich von der Frau wieder scheiden lassen. Frage: Müssen die beiden verheirateten in einer gemeinsamen Wohnung(Haus) wohnen oder können sie auch räumlich getrennt leben? (beim anderen nur angemeldet sein).Er behauptet er würde sie nur 3 mal im Jahr sehen. Kann man das glauben?Da gibt es doch bestimmt wie hier in Deutschland auch Kontrollen.
Vielen lieben Dank....
Gaby
  BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
doris
berlin
Erstellt am Thursday, 06 November 2008 12:24
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
  BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Webmaster

Erstellt am Wednesday, 29 October 2008 11:59
Sorry,

habe mal Kollegen gefragt, wegen deiner Personensuche, aber wir sind auch zu keinen konkreten Ergebnis gekommen. Versuch doch mal alle Suchmaschinen und Metasuchmaschinen in den USA mit seinem Namen? Behördentechnisch bräuchtest zumindest eine Sozialversicherungsnummer..vielleicht kann ja einer unserer User weiterhelfen?
  BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Bianca
Karlsruhe
Erstellt am Wednesday, 29 October 2008 11:45
Sad hallo, ich weiß nicht, ob mir hier jemand weiterhelfen kann, aber ich bin auf der Suche nach einem lieben Menschene, den ich vor 20 Jahren das letzte Mal gesehen habe. Ich weiß nur seinen Namen, das ungefähre Alter und wann er in Deutschland stationiert war und wie lange. Zwischenzeitlich habe ich herausgefunden, dass er lebt, wieder verheiratet ist und noch zwei Kinder hat. Über die white pages komm ich nicht wirklich weit, die Botschaft gibt keine Auskunft und private Suchaktionen kosten um die 1000 Euro wo aber nicht gewährleistet ist, dass ich ihn auch wirklich finde.
Vielleicht habt ihr eine Idee.
Liebe Grüße Bianca
  BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Ferdi
Mainz
Erstellt am Tuesday, 14 October 2008 13:09
Hallo! Ich bin eben aus den USA wieder nach Deutschland zurückgekehrt, nachdem ich dort für fast drei Jahre gearbeitet habe. Beide Länder haben ihre Vor- und Nachteile, aber ich bin echt gespannt, wie lange es dauern wird, bis mich das Fernweh wieder überkommt!
  BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Sven
Saarbrücken
Erstellt am Tuesday, 14 October 2008 10:55
Hallo,

ich wollte mal eben loswerden, dass Auswandern zwar schön und gut ist, man aber nicht vergessen sollte, dass es dazu viel Vorbereitung braucht. Auch wenn der wichtigste Schritt gemacht ist, wenn man die Greencard hat, liegt noch ein weiter Weg vor dem Auswanderer und der ist auch in den USA nicht immer einfach! Also, viel Glück und vor allem Ausdauer all denen, die ihr Glück in der Ferne versuchen wollen!
  BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Daniel S.
München
Erstellt am Wednesday, 09 July 2008 18:22
Viel Erfolg bei der Greencard Lottery wünschen wir www.usa-greencard.eu
  BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
kerstin
Freiburg
Erstellt am Sunday, 25 May 2008 17:34
Hallöle,

wollt nur mal berichten das es nach 2 Jahren Greencard-Lotterie Teilnahme geklappt hat!!! Ich freue mich so. Werde jetzt nach Boston ziehen** Vielleicht berichte ich noch was wenn ich da bin...

LG

Kerstin
  BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung

<< Anfang < Vorherige 1 Nächste > Ende >>