Greencard arrow Gästebuch  
02.03.2015
Grafiken
Grafiken, Tabellen und Diagramme
Bookmark Homepage
 
Umfrage
Wohin möchten Sie gerne Auswandern?
 
Translation
mehr Artikel
Die 8 gefaehrlichsten Staedte in den USA Die 8 gefährlichsten Städte in den USA Die Sicherheit in US-amerikanischen Städten fällt sehr unterschiedlich aus. Dies liegt in erster Linie daran, dass die Sicherheit und Ordnung in den Verantwortungsbereich der Polizei fällt und für diese wiederum sind die jeweiligen Städte und Kommunen zuständig. In der Praxis bedeutet dass, dass umso mehr in die Sicherheit und Strafverfolgung investiert werden kann, je wohlhabender eine Stadt ist. Insofern ist die Kriminalitätsrate in US-amerikanischen Großstädten sehr häufig eine Art Spiegelbild der wirtschaftlichen Situation und während die Küstenregionen recht gut aufgestellt und damit insgesamt sicherer sind, liegt die Kriminalitätsrate in den ärmeren Städten des Mittleren Westens deutlich höher. In den Vereinigten Staaten von Amerika wird einmal jährlich für jede Stadt eine Statistik über die Kriminalitätsrate erstellt.    Ganzen Artikel...

Überlegungen rund um den Umzug in die USA Ein paar grundlegende Überlegungen rund um den Umzug in die USA Die Welt ist zweifellos näher zusammengerückt. Mittels Flugzeug, Schiff und auf dem Landweg lässt sich praktisch jedes Ziel recht komfortabel erreichen und dank Internet und Telefon lässt sich vieles unabhängig von Standort und Zeitpunkt erledigen. Trotzdem ist auch heute noch jede Auswanderung ein Stück weit ein Abenteuer.    Ganzen Artikel...

Anleitung - Verlaengern der Greencard Anleitung und Tipps zum Verlängern der Greencard Die Greencard ist die dauerhafte Aufenthalts- und Arbeitsgenehmigung für die Vereinigten Staaten von Amerika. Dabei ist Greencard allerdings nur die umgangssprachliche Bezeichnung, offiziell heißt die Greencard United States Permanent Resident Card. Inhaber einer Greencard haben im Grunde genommen nahezu die gleichen Rechte wie US-Staatsbürger. Das bedeutet, sie dürfen dauerhaft in den USA leben und arbeiten, Grundbesitz erwerben und öffentliche Schulen sowie Bildungseinrichtungen besuchen.    Ganzen Artikel...

Die peinlichsten Fettnaepfchen in den USA Die peinlichsten Fettnäpfchen in den USA Jedes Land hat seine Eigenheiten und dementsprechend auch die ihm eigenen Benimmregeln. Einige Gepflogenheiten mögen dem Tourist oder Auswanderer, der sich in den USA aufhält, dabei zwar etwas komisch oder übertrieben erscheinen, allerdings kann es schnell Ärger einbringen und teuer werden, wenn er sich nicht daran hält.    Ganzen Artikel...



Kauf einer Immobilie in den USA Tipps für den Kauf einer Immobilie in den USA Wer dauerhaft in den USA lebt, braucht natürlich auch eine Wohnung oder ein Haus. In den meisten Fällen entscheiden sich Auswanderer dabei früher oder später dafür, eine Immobilie zu kaufen. Grundsätzlich ist es auch von Deutschland aus möglich, den Immobilienmarkt zu beobachten und sich Exposés per Internet anzusehen, insgesamt ist es aber sinnvoller, die Auswahl und den Kauf einer Immobilie vor Ort zu erledigen.   Ganzen Artikel...

Populäre Artikel
Kommentare
Brieffreunde finden ...
Brieffreunde finden ...
Brieffreunde finden ...
Brieffreunde finden ...
Brieffreunde finden ...
USA Übersicht
Themenauswahl
Deutsch-amerikanische Beziehungen - ein Überblick
Deutsch-amerikanische Beziehungen - ein Überblick Die deutsch-amerikanische Freundschaft wurde schon mehrfach auf harte Proben gestellt...
Das Visa Waiver Programm
Ausführliche Infos zum Visa Waiver Programm Das Visa Waiver Programm ist ein Programm, das es Staatsangehörigen aus bestimmten L&a...
Gesellschaft und Kultur in den USA
Grundwissen zu Gesellschaft, Sprache, Religion und Kultur in den USA Die Vereinigten Staaten von Amerika sind sowohl flächenmä&szl...
Greencard Definition
Greencard Definition Wer mit dem Gedanken spielt, in die USA auszuwandern, stößt recht schnell auf den Begriff Greencard. Nun ste...
Hawaii 50 Bundesstaat der USA
Hawaii 50 Bundesstaat der USAHula tanzende Mädchen mit bunten Blumenkränzen, die Wiege des Surfens oder eine spektakuläre Nat...
Arbeitgeber Vereinigten Staaten
Die Arbeitgeber in den Vereinigten Staaten
Unternehmen USA
Unternehmen in den USAFirmen und Unterrnehmen in den USA
Gästebuch
Eintrag 1 - 15 von insgesamt 15 Neuen Eintrag verfassen
Autor Nachricht
Pence
HH
Erstellt am Tuesday, 08 March 2011 13:30
ich hätte diese Fragen:
1.wo muß ich die Verlängerung der
10-Jahres greencard stellen?
2.Ist das hier in Deutschland möglich?
3.Was benötige ich dafür?
4.Wie läuft es dann genau weiter?
herzlichen Dank im Voraus und viele Grüße
  BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Robert
Dormagen
Erstellt am Thursday, 12 November 2009 10:10
Hallo!
Mir gefällt Eure Seite auch sehr gut, vor allem die Hintergrundinfos finde ich sehr hilfreich.
Ich bin jetzt nach 10 Jahren wieder nach Deutschland zurückgekommen und auch wenn sich vieles verändert hat, bin ich froh, wieder hier zu sein!
  BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Johannes Günter Patzelt
Jülich
Erstellt am Wednesday, 29 July 2009 21:03

Good day,
Ladies and Gentlemen,

I have read your interesting website and I'm positively surprised by the great hand and total performance. Keep up with all the best and good luck wishes from the heart throughout the painter Johannes Günter Patzelt of the descent and descendant of the Noddgerie pepper seeds to Patzelt


Artist Name: v.d.N.Pf.z.P
  BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Miriam
Hamburg
Erstellt am Saturday, 11 July 2009 09:28
Hallo,

ich habe einen Realschulabschluss aber keine Berufsausbildung ist es trotzdem für mich möglich das ich an der Green-Card Lotterie teilnehmen darf ich hoffe doch möchte unbedingt in den U.S.A ziehen!Sad
  BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Serafina

Erstellt am Wednesday, 17 June 2009 13:39
SmileTongueWink
  BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
A&J
Stuttgart
Erstellt am Friday, 27 March 2009 08:18
Shocked Hallo eine Personenesuche kostet manchmal viel Geld aber wenn die Person es wert ist inwestiert man gerne so viel Geld für ihn ..... mnachmal funktioniert es nicht aber einen Versuch ist es Wert
Liebe Grüße A&J
  BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
moaw
münchen
Erstellt am Wednesday, 11 March 2009 13:24
Hallo, meine frau und mein Sohn sind amerikaner und ich habe einen syrisches reisepass, Und wir leben seit 7 jahren in deutschland.
kann ich die Green-Card bekommen? Und wie? Oder was soll ich machen?
Vielen Dank!
moaw
  BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
gaby
leipzig
Erstellt am Tuesday, 11 November 2008 13:09
Hallo,
ich habe mal eine Frage. Ein Bekannter heiratet in 2 Mon. eine Amerikanerin um an die Green-cart zu kommen. Er will nach den zwei Jahren dann für immer drüben bleiben und sich von der Frau wieder scheiden lassen. Frage: Müssen die beiden verheirateten in einer gemeinsamen Wohnung(Haus) wohnen oder können sie auch räumlich getrennt leben? (beim anderen nur angemeldet sein).Er behauptet er würde sie nur 3 mal im Jahr sehen. Kann man das glauben?Da gibt es doch bestimmt wie hier in Deutschland auch Kontrollen.
Vielen lieben Dank....
Gaby
  BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
doris
berlin
Erstellt am Thursday, 06 November 2008 12:24
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
  BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Webmaster

Erstellt am Wednesday, 29 October 2008 11:59
Sorry,

habe mal Kollegen gefragt, wegen deiner Personensuche, aber wir sind auch zu keinen konkreten Ergebnis gekommen. Versuch doch mal alle Suchmaschinen und Metasuchmaschinen in den USA mit seinem Namen? Behördentechnisch bräuchtest zumindest eine Sozialversicherungsnummer..vielleicht kann ja einer unserer User weiterhelfen?
  BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Bianca
Karlsruhe
Erstellt am Wednesday, 29 October 2008 11:45
Sad hallo, ich weiß nicht, ob mir hier jemand weiterhelfen kann, aber ich bin auf der Suche nach einem lieben Menschene, den ich vor 20 Jahren das letzte Mal gesehen habe. Ich weiß nur seinen Namen, das ungefähre Alter und wann er in Deutschland stationiert war und wie lange. Zwischenzeitlich habe ich herausgefunden, dass er lebt, wieder verheiratet ist und noch zwei Kinder hat. Über die white pages komm ich nicht wirklich weit, die Botschaft gibt keine Auskunft und private Suchaktionen kosten um die 1000 Euro wo aber nicht gewährleistet ist, dass ich ihn auch wirklich finde.
Vielleicht habt ihr eine Idee.
Liebe Grüße Bianca
  BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Ferdi
Mainz
Erstellt am Tuesday, 14 October 2008 13:09
Hallo! Ich bin eben aus den USA wieder nach Deutschland zurückgekehrt, nachdem ich dort für fast drei Jahre gearbeitet habe. Beide Länder haben ihre Vor- und Nachteile, aber ich bin echt gespannt, wie lange es dauern wird, bis mich das Fernweh wieder überkommt!
  BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Sven
Saarbrücken
Erstellt am Tuesday, 14 October 2008 10:55
Hallo,

ich wollte mal eben loswerden, dass Auswandern zwar schön und gut ist, man aber nicht vergessen sollte, dass es dazu viel Vorbereitung braucht. Auch wenn der wichtigste Schritt gemacht ist, wenn man die Greencard hat, liegt noch ein weiter Weg vor dem Auswanderer und der ist auch in den USA nicht immer einfach! Also, viel Glück und vor allem Ausdauer all denen, die ihr Glück in der Ferne versuchen wollen!
  BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Daniel S.
München
Erstellt am Wednesday, 09 July 2008 18:22
Viel Erfolg bei der Greencard Lottery wünschen wir www.usa-greencard.eu
  BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
kerstin
Freiburg
Erstellt am Sunday, 25 May 2008 17:34
Hallöle,

wollt nur mal berichten das es nach 2 Jahren Greencard-Lotterie Teilnahme geklappt hat!!! Ich freue mich so. Werde jetzt nach Boston ziehen** Vielleicht berichte ich noch was wenn ich da bin...

LG

Kerstin
  BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung

<< Anfang < Vorherige 1 Nächste > Ende >>