Fachartikel

Fachartikel zur Greencard und den USA 

Die Vereinigten Staaten von Amerika gehören noch immer zu den beliebtesten Auswanderungsländern, gelten sie doch als das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Unsere Fachartikel zur Greencard und den USA informieren über das Auswandern und das Leben und Arbeiten in den USA.

Anzeige

Ratgeber, Anleitungen und Checklisten zeigen auf, woraus es bei der Beantragung der Greencard zu achten gilt, wo typische Stolperfallen drohen und wie Fehler vermieden werden können. Hintergrundwissen zu den verschiedenen Visaarten wird vermittelt, Tipps und Informationen helfen bei der Planung und Durchführung des Umzugs.

Die Fachartikel beschäftigen sich aber auch mit dem Reisen in die USA sowie dem Leben und Arbeiten vor Ort, etwa wenn es um alltägliche Dinge wie die Social Security Number, ein Bankkonto oder die Wohnungs- und Jobsuche geht.

Hier unsere Übersicht:

-

Übersicht:
Fachartikel
Verzeichnis
Über uns


usa99

Autoren Profil:
FB/Twitter
Letzte Artikel von Autoren Profil: (Alle anzeigen)

Kommentar verfassen